SK Gaming verlängert Partnerschaft mit EPOS

"Das menschliche Potenzial durch die Perfektionierung des Audioerlebnisses im Spiel unterstützen"
31. März 2020 - 14:04
Image

Das auf die Herstellung von Audioprodukten spezialisierte Unternehmen EPOS wird die Profispieler von SK Gaming bereits das dritte Jahr in Folge mit entsprechendem Equipment ausstatten. EPOS liefert High-End-Audiolösungen, die auf fortschrittlicher Audiotechnologie basieren und das menschliche Potenzial durch die Perfektionierung des Audioerlebnisses im Spiel unterstützen sollen. „Wir sind begeistert, dieses neue Abenteuer mit EPOS zu starten und weiterhin mit dem großartigen Team zu arbeiten, das wir bereits aus den vergangenen Jahren sehr gut kennen. Sie waren und werden weiterhin echte High-End-Audiolösungen für unsere Spieler auf der ganzen Welt liefern. Wir könnten nicht glücklicher sein, eine solche Premium-Marke in unserem Team zu haben“, frohlockt Alexander T. Müller, CEO von SK Gaming. Die SK-Spieler werden die EPOS | SENNHEISER-Produkte während Livestream-Sessions und in den anstehenden Turnieren nutzen. Das EPOS-Logo wird zudem auf dem offiziellen 2020 SK Gaming Trikot zu sehen sein.