Soedesco mit neuer Identität: It’s in your hands

Auch das Soedesco-Logo sowie die Website www.soedesco.com wurden durch ein moderneres Design ersetzt
07. Mai 2020 - 14:47
Image

Der niederländische Publisher Soedesco hat eine neue Markenidentität etabliert, die Teil der laufenden Entwicklung der Firma ist. Aus Unternehmenskreisen heißt es dazu: „Wir haben uns über die letzten Jahre hinweg weiterentwickelt und sind gewachsen – wir finden, nun ist es Zeit für eine Veränderung. Vom Kern unserer firmeneigenen Werte bis zur Botschaft, die wir an unsere Spielergemeinschaft schicken wollen: Unsere Marke reflektiert, wofür wir stehen. Ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt: ‚It’s in your hands’. Außerdem bezieht sich der Slogan auf einen tatsächlichen Controller und damit auf die sprichwörtliche Kontrolle in deinen Händen.“ Zusätzlich zum erneuerten Slogan wurde das Soedesco-Logo sowie die Website www.soedesco.com durch ein moderneres Design ersetzt.

Soedesco
Digitale Veröffentlichungen werden wie geplant fortgesetzt
20. April
Klassisches Jump-’n’-Run-Feeling der 90er Jahre
29. März
Titel erscheint bereits im Frühjahr
21. März