Sony zeigt Neuigkeiten zu 20 PS5-Spielen

Weitere State of Play angekündigt, Livestream zeigt Neuigkeiten zu 20 kommenden PS5- und PS VR2-Spielen
24. September 2024 - 11:56
Image

Sony Interactive Entertainment wird am heutigen Dienstag um 23.59 Uhr eine weitere „State of Play“-Präsentation auf den offiziellen PlayStation YouTube- und Twitch-Kanälen übertragen. Sony gibt die Dauer des Events mit etwas über 30 Minuten an. Inhaltlich geht es um mehr als 20 kommende PS5- und PS VR2-Spiele von Studios aus der ganzen Welt. Weitere Informationen zum Inhalt verriet Sony nicht.

Zu den angekündigten Spielen der PlayStation Studios gehören aktuell ein Remaster des Horrospiels „Until Dawn“ (erscheint im Oktober), „Fairgame$ (Haven Studios), „Marathon“ (Bungie), „Wolverine“ (Insomniac Games), „Lego Horizon Adventures“ sowie das kürzlich enthüllte Remaster von „Horizon Zero Dawn“. Zudem gab es zahlreiche Gerüchte zu einem Remaster von „Days Gone“. 

Von Drittherstellern könnten zum Beispiel Konamis Remakes zu  „Silent Hill 2“ und „Metal Gear Solid 3“, Capcoms „Monster Hunter Wilds“ und Kojima Productions „Death Stranding 2: On the Beach“ eine Rolle spielen. Sony könnte die „State of Play“ auch dazu nutzen, weitere Gründe für die kürzlich angekündigte PlayStation 5 Pro zu liefern.

 

 

 

Sony
Zahlreiche Editionen bereits ab dem 17. März vorbestellbar
Ab März ruft Sony Interactive Entertainment 150 Euro weniger für das Virtual-Reality-Headset auf
„Aloy und Varl vs. Panzerwanderer und Sägezahn“