Starfield erscheint am 6. September 2023

Entwickler plant Livestream zum Spiel am 11. Juni 2023, in dem mehr vom Spiel gezeigt werden soll
09. März 2023 - 09:57
Image

Bethesda hat bestätigt, dass das kommende Sci-Fi-Epos „Starfield“ nicht mehr wie geplant in der ersten Hälfte 2023 erscheinen wird. Der neue Termin für das Spiel ist nun der 6. September 2023. Am Sonntag, 11. Juni 2023, ist ein Livestream zum Spiel geplant, in dem mehr über das Spiel verraten werden soll.  

„Es gibt noch so viel, das wir euch noch zeigen können“, erklärt Todd Howard, Game Director und Executive Producer Bethesda Game Studios. „Das Spiel hat viele Markenzeichen, die ihr von uns gewöhnt seid, dennoch ist es eine ganz besondere, einzigartige Erfahrung“. Er ergänzt: „Wir wissen, dass ihr eine lange Zeit warten musstet, um wieder etwas von uns zu spielen. Ihr könnt uns glauben oder nicht, aber uns geht es auch so. Wir vermissen es. Wir können es nicht abwarten, dass ihr es endlich spielen könnt.“ 

„Starfield“ erscheint am 6. September 2023 für PC und Xbox Series X und ist zum Start im Game Pass enthalten.