State of Play Livestream mit Gran Turismo 7

Sony zeigt am Mittwoch ab 23 Uhr Neuigkeiten zur kommenden Rennsimulation
31. Januar 2022 - 12:09
Image

Sony Interactive Entertainment hat einen „State of Play“-Livestream für Mittwoch, 2. Februar 2022, um 23 Uhr angekündigt. In dem Livestream, der auf allen PlayStation-Kanälen (YouTube, Twitch) übertragen wird, wird es ausschließlich um die Rennsimulation „Gran Turismo 7“ gehen, die am 4. März 2022 exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Die Länge des Livestreams gibt Sony mit etwa 30 Minuten an. Sony verspricht Gameplay-Material aus der PlayStation-5-Version sowie neue Details zum aktuellen Werk von Entwickler Polyphony Digital. 

Mit der Ankündigung widerspricht Sony auch den aufkommenden Gerüchten zu einer möglichen Verschiebung von „Gran Turismo 7“. In der Ankündigung des Livestreams hat Sony weiterhin den Veröffentlichungstermin 4. März 2022 genannt.

 

 

Sony
Entwickler Insomniac Games präsentiert sieben Minuten Spielszenen und gibt neue Einblicke in Story, Figuren und Kämpfe.
Der neue PS5-Ableger erzählt die Geschichte von Kratos’ verstorbener Frau und führt Spieler in das rätselhafte Jenseits der Götter
Insomniacs kommendes Superheldenspiel erhält bei Sonys kommenden Showcase einen ausführlichen Auftritt