Swordfish PR angelt sich Georg Reckenthäler

"In Europa den Sprung nach vorne schaffen"
17. März 2025 - 16:06
Image
Georg Reckenthäler und Ariane Poschner

Die Agentur Swordfish PR hat Georg Reckenthäler zum 1. März 2025 an Bord geholt. Reckenthäler soll als Senior Communications- und New Business Director die Münchner Agentur verstärken. In dieser Rolle ist er zusammen mit Geschäftsführerin Ariane Poschner für die Entwicklung und Umsetzung der Wachstumsstrategie der Agentur verantwortlich. Neben der Einführung zusätzlicher Geschäftsbereiche zählt dazu insbesondere auch die Erweiterung des Serviceangebots.

„Es ist großartig, jetzt bei Swordfish zu starten und ich schätze das Vertrauen, das Gründerin und Geschäftsführerin Ariane Poschner in mich setzt, sehr. Eines meiner Hauptziele auf dem Weg nach vorn ist es, mich auf das Wachstum der Agentur zu konzentrieren. Neben der Entwicklung neuer Dienstleistungen steht für mich zudem die Betreuung bestehender Kunden im Fokus: Full Client Service ist hier das Stichwort! Dazu freue ich mich sehr, meine langjährige Erfahrung und mein Kontaktnetzwerk in der Tech-, aber insbesondere auch im Gaming-Markt mit in die Agentur zu bringen. Swordfish ist bereits als Boutique-Agentur in der DACH-Region etabliert, wir wollen jetzt darauf aufbauen und in Europa den Sprung nach vorne schaffen“, so Reckenthäler.

Ariane Poschner kommentiert: „Swordfish ist in den letzten Jahren rasch in der DACH-Region gewachsen. Um sicherzustellen, dass Swordfish diesen Weg weiter erfolgreich gehen kann, müssen wir sicherstellen, dass es ein höchst erfahrenes Seniorteam gibt, das sich um alle Aspekte des Wachstums und der Entwicklung der Agentur kümmert. Georg hat im Laufe seiner Karriere wiederholt bewiesen, dass er Verantwortung übernehmen will und kann. Als Gründer, Geschäftsführer, Pressesprecher und Kommunikationsdirektor hat er bei diversen Unternehmen und Agenturen Teams aufgebaut und geführt und viele Erfolge gefeiert! Ich freue mich sehr, ihn jetzt für uns gewonnen zu haben und mit ihm Swordfish PR zu einer der führenden, internationalen Kommunikationsagenturen zu entwickeln!”