THQ Nordic: Jennifer Bigell verstärkt PR-Team

"Portfolio national wie international noch bekannter machen"
25. März 2022 - 13:13
Image
Jennifer Bigell

Seit dem 14.03.2022 ist Jennifer Bigell bei THQ Nordic in Wien als neue PR-Managerin tätig und verstärkt das Team von Golnas Eftekhari und Florian Emmerich. Von 2019 bis 2022 war Bigell bei Koch Media in München tätig, hat dort zunächst im Marketing und später als Junior PR Manager im Bereich Global Partner Publishing gearbeitet und dabei mehrere Partner wie Tripwire, Paradox, Vertigo Games oder Bloober betreut und beim Aufbau des Partner Publishing PR Teams mitgewirkt.

Jennifer Bigell: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem so coolen Team, hab Bock auf die Produkte – und Wien soll wohl auch ganz nett sein, hab ich gehört ?“ Florian Emmerich, Head of PR bei THQ Nordic, sekundiert: „Mit Jennifer haben wir eine kompetente und tolle neue Kollegin gewonnen, die uns eine große Hilfe dabei sein wird, unser stetig wachsendes Portfolio national wie international noch bekannter zu machen.“

THQ Nordic
Spiel erscheint am 28. Juni 2022, umfangreiche Collector’s Edition angekündigt
26. April
Jagdsimulation wird vom slowakischen Studio Nine Rocks Games für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S|X entwickelt
21. April
Pre-Show von HandyGames
07. April