Wolfgang Ebert heuert bei GIANTS Software an

GIANTS übernimmt das internationale Publishing kommender Titel künftig selbst
02. Oktober 2020 - 12:11
Image
Wolfgang Ebert

GIANTS Software hat Wolfgang Ebert als PR & Marketing Manager vorgestellt, der das deutsche Büro in Erlangen verstärken soll. Ebert bringt dafür mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Spielebranche auf Hersteller- und Publisherseite mit. Christian Ammann, CEO von GIANTS Software: „Nachdem GIANTS Software den nächsten großen Meilenstein erreicht hat und das internationale Publishing künftiger Titel selbst übernimmt, sind wir umso stolzer darauf, Wolfgang fortan im Team zu haben. Er wird sicherstellen, dass wir unsere ehrgeizigen Ziele auch in Zukunft erreichen und uns zweifelsohne dabei unterstützen, unsere Pressearbeit weiter voranzutreiben, damit unsere Neuigkeiten Pressevertreter und Fans in allen Teilen der Welt erreichen“. Ebert hat seine Position am 1. Oktober angetreten und ist in die Kommunikationsabteilung unter Leitung von Head of Marketing & PR Martin Rabl integriert. „In dieser Phase der bereits erfolgreichen GIANTS-Geschichte beizutreten, ist nichts anderes als aufregend“, so Ebert. „GIANTS ist voller leidenschaftlicher Menschen mit einer ehrgeizigen Vision für die Zukunft. Wir werden den Landwirtschafts-Simulator in jeder Hinsicht noch größer machen, und ich bin glücklich, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen, um diese Ambitionen noch weiter voranzutreiben."

GIANTS Software
Jährliches Community-Event rund um den Landwirtschafts-Simulator findet am 6. und 7. Juli im Fendt-Forum in Marktoberdorf statt
Boxversion erhält Malbuch
Erfolgreichster Teil der Reihe mit 6 Mio. verkauften Exemplaren