Sie sollen dem stationären Handel helfen, an Digitalumsätzen zu partizipieren – zumindest in der Theorie. Doch wie wichtig sind Code Cards wirklich für den…
Auf der Nürnberger Spielwarenmesse ist die Groß- und Einzelhandels-Welt noch in Ordnung, denn dort werden weiterhin Jahresvereinbarungen getroffen und…
Die Digitalisierung aller Lebensbereiche schreitet voran – so auch die des Einkaufens. Der stationäre Games-Handel ist keineswegs die einzige Handelssparte,…
Storys
- Trumpfkarten für den Handel? Code Cards am PoS – IGM-Karten-Special, Teil 2
- Messe-Fieber: IGM trifft Salzstangen-Beauftragten auf der Nürnberger Spielwarenmesse
- Wie kommen Kunde und Produkt zusammen? Blick über den Tellerrand: IGM besucht die LOCA Conference 2020
- Die Geschichte der deutschen Spielemagazine: Teil 1: Die 1980er-Jahre
- IGM-Serie „Chefetage“: Winfried Diekmann, Aerosoft
Interviews
- Tramell Ray Isaac, Vice President of Art bei Illfonic: „Entscheidend ist das Teamwork“
- Gary Vaynerchuk, Social-Media-Experte: „Verkaufen ist keine Raketenwissenschaft“
Editorial
- Marius Hopp: Mit Schwung
Standpunkt
- Petra Fröhlich: Tief im Westen
Auf ein Wort
- Lisa Schwarz, ESL Gaming & Künstlermanagement