Ab diesem Frühjahr bringen die französische Firma Neamedia und der deutsche Distributor NBG verschiedene Merchandise-Produkte in den deutschen und…
Transparente Gehaltsstrukturen sind bei deutschen Firmen immer noch die Ausnahme. Auch in der Games-Branche werden Gehälter bisher selten offen kommuniziert.…
IGM im privaten Dialog mit Akteuren aus der Entertainmentbranche. Please welcome ... Gregory Wintgens, Head of Marketing & PR, Egosoft GmbH
Fajitas de Pollo sind ganz einfach zu machen und schmecken doch wahnsinnig lecker, vor allem, wenn man Gäste am Start hat.
Storys
Das Team von der Basis: Die Marketing-Agentur OG Collective im Porträt
Viele Baustellen: Was die gamescom besser machen könnte
Interviews
„Es gibt wirklich noch viel zu tun“: Im Gespräch mit Christiane Gäb von InnoGames
„Die Dinge ein bisschen anders machen“: Spannende Partnerschaft zwischen NBG und Neamedia
Editorial
Marius Hopp: Gesundheit
Peripherie-Tipp des Monats
Astro A50 X
Auf ein Wort
Gregory Wintgens, Head of Marketing & PR, Egosoft
Die Branche kocht
Fajitas de Pollo von Marco Süß, Senior Public Relations Manager GSA, Bandai Namco