IGM 04/24

Ab diesem Frühjahr bringen die fran­zösische Firma Neamedia und der deutsche Distributor NBG verschiedene Merchandise-Produkte in den deutschen und…
Transparente Gehaltsstrukturen sind bei deutschen Firmen immer noch die Ausnahme. Auch in der Games-Branche werden Gehälter bisher selten offen kommuniziert.…
IGM im privaten Dialog mit Akteuren aus der Entertainmentbranche. Please welcome ... Gregory Wintgens, Head of Marketing & PR, Egosoft GmbH
Fajitas de Pollo sind ganz einfach zu machen und schmecken doch wahnsinnig lecker, vor allem, wenn man Gäste am Start hat.

Storys

Das Team von der Basis: Die Marketing-Agentur OG Collective im Porträt

Viele Baustellen: Was die gamescom besser machen könnte

Interviews

„Es gibt wirklich noch viel zu tun“: Im Gespräch mit Christiane Gäb von InnoGames

„Die Dinge ein bisschen anders machen“: Spannende Partnerschaft zwischen NBG und Neamedia

Editorial

Marius Hopp: Gesundheit

Peripherie-Tipp des Monats

Astro A50 X

Auf ein Wort

Gregory Wintgens, Head of Marketing & PR, Egosoft

Die Branche kocht

Fajitas de Pollo von Marco Süß, Senior Public Relations Manager GSA, Bandai Namco