Capcom: Matthias Mirlach geht, Claas Wolter kommt

"Echte Herzensangelegenheit"
28. März 2022 - 11:33
Image
Matthias Mirlach

Zum 31. März 2022 verlässt Matthias Mirlach, Marketing Manager bei Capcom Germany, das Unternehmen nach 8 Jahren. Mirlach bleibt der Gamesbranche erhalten und wechselt als Marketing Director zur Berliner Full-Service-Agentur Combostrike. „Acht Jahre bei Capcom waren für mich eine echte Herzensangelegenheit und es war mir eine besondere Freude, einen kleinen Beitrag für solch bedeutende Videospiel-Reihen wie Resident Evil oder Monster Hunter zu leisten“, so Mirlach.

Seine Nachfolge tritt mit Claas Wolter ein alter Bekannter an, der bei Capcom bereits die deutsche und internationale PR geleitet hat und nun – nach einem kurzen Intermezzo bei Gunzilla Games – an alte Wirkungsstätte zurückkehrt.

 

Capcom
Der Vorgänger war eines der besten Rollenspiele des Jahres 2012. „Dragon's Dogma II“ baut die Stärken des Erstlings massiv aus und setzt visuell, spielerisch und erzählerisch zu neuen Höhenflügen an.
Vertrieb über ak tronic