Zombie-Actionspiel „Dead Island 2“ von Deep Silver steigt neu auf dem dritten Platz der Charts ein
10. Mai 2023 - 15:34
Image

Mit „Star Wars: Jedi Survivor“ von Electronic Arts erobert ein Neueinsteiger den ersten Platz der offiziellen game Charts im April. Das ebenfalls neu erschienene Zombie-Abenteuer „Dead Island 2“ von Deep Silver steigt auf dem dritten Platz ein, direkt hinter Dauerbrenner „EA Sports FIFA 23“. Die Top 20 im April im Überblick:
- Star Wars: Jedi Survivor (Electronic Arts)
- EA Sports FIFA 23 (Electronic Arts)
- Dead Island 2 (Deep Silver)
- Grand Theft Auto V (Rockstar Games)
- Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision Blizzard)
- Hogwarts Legacy (Warner Bros Interactive)
- Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games)
- Minecraft (Microsoft)
- The Last of Us Part 2 (Sony Interactive Entertainment)
- Resident Evil 4 (Capcom)
- Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
- NBA 2K23 (2K)
- Mario + Rabbids Sparks of Hope (Ubisoft)
- Gran Turismo 7 (Sony Interactive Entertainment)
- WWE 2K23 (2K)
- Uncharted: Legacy of Thieves Collection (Sony Interactive Entertainment)
- Far Cry 6 (Ubisioft)
- Nintendo Switch Sports (Nintendo)
- Assassin’s Creed Valhalla (Ubisoft)
- Sid Meier’s Civilization 6 (2K)
Die Daten für die game Charts basieren auf Games Sales Data (GSD) und berücksichtigen die plattformübergreifend am häufigsten in Deutschland verkauften Spiele (Datenträger und Download). Einzig digitale Verkäufe von Nintendo-Titeln aus dem Nintendo eShop sind nicht berücksichtigt.
Platin-Auszeichnungen für „Assassin’s Creed Shadows“, „Kingdom Come: Deliverance II“ und „Monster Hunter Wilds“, Gold-Auszeichnung für „Split Fiction“
Ubisoft Shinobi-Abenteuer übernimmt Spitzenplatz vor dem Koop-Abenteuer „Split Fiction“ von Electronic Arts