Innerhalb der ersten drei Tage wurde der Titel mehr als 2,4 Millionen Mal verkauft
24. Juli 2020 - 16:07
Image

Sony konnte in den ersten drei Tagen nach Veröffentlichung am 17. Juli 2020 mehr als 2,4 Millionen Exemplare des Samurai-Epos „Ghost of Tsushima“ absetzen. Damit ist das von Entwickler Sucker Punch entwickelte Action-Adventure die am schnellsten verkaufte neue Spielmarke von Sony Interactive Entertainment seit Einführung der PlayStation 4.
„Ghost of Tsushima“ ist am 17. Juli exklusiv für die PlayStation 4 erschienen und ab 18 Jahren freigegeben. Im PlayStation Store ist neben der Standard- auch eine Ditital-Deluxe-Edition erhältlich. Im Handel sind die Standard-Version sowie Special und Collector's Edition erhältlich. Zusätzlich gibt es zum Spiel zwei Konsolen-Bundles.
Zwei der größten japanischen Entertainment-Marken schließen strategische Partnerschaft und bündeln Kräfte für mehr Reichweite und neue Inhalte
Sony widmet sich dem kommenden PlayStation-5-Highlight, das am 2. Oktober erscheint, in einer 20-minütigen Präsentation
„Guilty Gear“-Enwickler Arc System Works bringt Marvel-Helden wie Iron Man und Spider-Man im Mecha-Stil in Tag-Team-basiertem Prügelspiel für die PS5