„Ghost of Tsushima“ ist Millionenseller

Innerhalb der ersten drei Tage wurde der Titel mehr als 2,4 Millionen Mal verkauft
24. Juli 2020 - 16:07
Image

Sony konnte in den ersten drei Tagen nach Veröffentlichung am 17. Juli 2020 mehr als 2,4 Millionen Exemplare des Samurai-Epos „Ghost of Tsushima“ absetzen. Damit ist das von Entwickler Sucker Punch entwickelte Action-Adventure die am schnellsten verkaufte neue Spielmarke von Sony Interactive Entertainment seit Einführung der PlayStation 4. 

„Ghost of Tsushima“ ist am 17. Juli exklusiv für die PlayStation 4 erschienen und ab 18 Jahren freigegeben. Im PlayStation Store ist neben der Standard- auch eine Ditital-Deluxe-Edition erhältlich. Im Handel sind die Standard-Version sowie Special und Collector's Edition erhältlich. Zusätzlich gibt es zum Spiel zwei Konsolen-Bundles.

Sony
PlayStation-Architekt Mark Cerny spricht in YouTube-Video mit AMD-Manager Jack Huynh über neue Grafiktechnologien, die in kommenden Konsolen zum Einsatz kommen könnten
Housemarque zeigt erstes ausführliches Gameplay von Saros: neue Fähigkeiten, permanente Upgrades und PS5-Features sollen das Roguelike noch zugänglicher machen
Sony enthüllt beim jüngsten State of Play nicht nur das Veröffentlichungsfenster des Spiels, sondern auch einen Vorgeschmack auf die Härte des Spiels