Innerhalb der ersten drei Tage wurde der Titel mehr als 2,4 Millionen Mal verkauft
24. Juli 2020 - 16:07
Image

Sony konnte in den ersten drei Tagen nach Veröffentlichung am 17. Juli 2020 mehr als 2,4 Millionen Exemplare des Samurai-Epos „Ghost of Tsushima“ absetzen. Damit ist das von Entwickler Sucker Punch entwickelte Action-Adventure die am schnellsten verkaufte neue Spielmarke von Sony Interactive Entertainment seit Einführung der PlayStation 4.
„Ghost of Tsushima“ ist am 17. Juli exklusiv für die PlayStation 4 erschienen und ab 18 Jahren freigegeben. Im PlayStation Store ist neben der Standard- auch eine Ditital-Deluxe-Edition erhältlich. Im Handel sind die Standard-Version sowie Special und Collector's Edition erhältlich. Zusätzlich gibt es zum Spiel zwei Konsolen-Bundles.
Capcoms „Pragmata“ kommt erst 2023, Squares „Project Athia“ erscheint bereits 2022
12. Januar
IGM im privaten Dialog mit Akteuren aus der Entertainmentbranche
Please welcome ...
Christian Kalinowsky, Group Marketing Manager – Platform, Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH
Please welcome ...
Christian Kalinowsky, Group Marketing Manager – Platform, Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH
30. Dezember
PS4-Spieler erhalten aufgrund der technischen Probleme auf Wunsch Rückerstattung des Kaufpreises
18. Dezember