„Immportals: Fenyx Rising“ erscheint im Dezember

Ubisoft benennt Action-Adventure „Gods & Monsters“ um
11. September 2020 - 10:09
Image

Das von Ubisoft 2019 angekündigte „Gods & Monsters“ ist zurück und hat einen neuen Namen. „Immortals: Fenyx Rising“ heißt das Spiel nun und soll bereits am 3. Dezember 2020 für PC, Google Stadia, PlayStation 4, PlayStation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series S/X erscheinen. Neben der Standard Edition für 59,99 Euro wird es eine Gold Edition für 99,99 Euro geben, die einen Season Pass für noch nicht näher benannte Inhalte enthält. Noch vor Veröffentlichung soll eine spielebare Demo für Google Stadia kommen. Dem neuen Trailer nach zu urteilen erinnert das Spiel mit seiner offenen Welt, der Cartoon-Optik und den Rätseleinlagen an Nintendos „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. Hauptfigur ist die namensgebende Halbgöttin Fenyx, die im Spiel auf gefährliche Wesen trifft, die der griechischen Mythologie entliehen sind.

 

 

Ubisoft
Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer zum Spiel, das gerade beim Studio Massive Entertainment entsteht