Ines Harmuth übernimmt ab Mitte Mai die Leitung des Ressorts Mitglieder beim Bundesverband game. Sie folgt auf Ina Göring, die den Verband nach knapp acht Jahren verlässt. Göring hatte beim game zunächst als Förderexpertin gearbeitet. In dieser Rolle trieb sie die Etablierung der Games-Förderung und der Regionalvertretungen des Verbands mit voran. Später baute sie das Team Mitglieder in seiner heutigen Form auf.
game-Geschäftsführer Felix Falk betont die Kontinuität im Ressort. Mit Harmuth übernehme eine langjährige und erfahrene Mitarbeiterin die Leitung. Zugleich dankte Falk der scheidenden Ressortleiterin: „Ina möchte ich, auch im Namen des Vorstands, für ihre Arbeit und ihre Erfolge beim game von Herzen danken.“
Harmuth dankte für das Vertrauen und kündigte an, die Arbeit des Teams fortzusetzen und weiterzuentwickeln. Der game vertritt Unternehmen und Institutionen der deutschen Games-Branche, darunter Studios, Publisher, E-Sport-Veranstalter und Bildungseinrichtungen. Der Verband ist unter anderem Mitveranstalter der gamescom und Träger des Deutschen Computerspielpreises.