
Insomniac hat „Marvel’s Wolverine“ im jüngsten „State of Play“-Videostream groß zurückgebracht: Der neue Trailer bestätigt ein Releasefenster im Herbst 2026 für die PlayStation 5.
Der neue Trailer, der auf YouTube verfügbar ist, kommt recht gewalttätig daher: Wolverine reißt Gegner zu Boden, rammt die Klauen in Körper und schneidet sich kompromisslos durch Gruppen. Der Ton ist deutlich härter als in Insomniacs „Spider-Man“-Reihe. Inhaltlich liefert der Trailer erste Eckpunkte: Mystique und Omega Red treten auf, dazu Anspielungen auf weitere X-Men-Figuren. Die Reise führt unter anderem nach Madripoor, Kanada und Japan.
Das Spiel wurde 2021 erstmals angeteasert. Danach blieb es bis zur gestrigen Rückkehr still. Dazwischen sorgte 2023 ein Ransomware-Hack für einen unfreiwilligen Leak früherer Assets.