Bundesverband Game zeichnet drei Spiele im Oktober mit einem Sales-Award aus
20. November 2024 - 09:48
Image

Der Bundesverband Game kann im Oktober gleich drei Neuerscheinungen mit einem Sales-Award für besondere Verkaufserfolge auszeichnen. Der Ego-Shooter „Call of Duty: Black Ops 6“ von Activision Blizzard konnte sich bereits kurz nach der Veröffentlichung mehr als 600.000 Mal verkaufen. Dafür gibt es die Multi-Platin-Trophäe. Nintendos „Super Mario Party Jamboree“ verkaufte sich mehr als 200.000 Mal und erhält dafür eine Platin-Auszeichnung. Bandai Namco Entertainment kann sich über eine Gold-Auszeichnung für „Dragon Ball: Sparking! Zero“ freuen. Der Titel konnte sich direkt im Veröffentlichungsmonat über 100.000 Mal verkaufen.
Neue Branchenzahlen beleuchten Spielgewohnheiten, Umsatztrends und regionale Unterschiede, kostenloser Download ab sofort, Printausgabe auf der gamescom verfügbar
Mit „Donkey Kong Bananza“ und „Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4“ landen zwei Spiele neu in den Top 10 der Charts
Verkäufe von Konsolen und Zubehör steigen im ersten Halbjahr 2025 zweistellig, 44 Millionen Menschen bezeichnen Gaming als das Entertainment unserer Zeit