„NHL 21“: Termin, Trailer und Coverstar enthüllt

Entwickler überarbeiten den „Be a Pro“-Modus komplett, Alexander Ovechkin ziert das Cover
25. August 2020 - 13:33
Image

Electronic Arts wird „NHL 21“, die 30. Auflage der jährlichen Eishockey-Simulation, am 16. Oktober 2020 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Coverstar für das Spiel wird Alexander Ovechkin von den Washington Capitals, der bereits auf dem Cover von „NHL 07“ zu sehen war. Die Entwickler von EA Vancouver haben für die diesjährige Auflage den „Be a Pro“-Modus komplett überarbeitet. Dort soll es nun zahlreiche Optionen neben der Eisfläche geben. So müssen Spieler sich zukünftig um gute Beziehungen zu Club, Coach, Presse und Mitspielern kümmern, was sich wiederum auf das Geschehen auf dem Eis auswirken soll. Ein erster Trailer zum Spiel ist auf YouTube verfügbar.

 

Electronic Arts
Entwickler Motive verpasst dem Survival-Horror-Klassiker mit Hilfe der Frostbite-Engine eine Frischzellenkur
13. Mai
FIFA will 2024 mit eigener Fußballsimulation EA Konkurrenz machen
12. Mai
Partnerschaft mit Middle-earth Enterprises ermöglicht neues Mobile-Spiel „The Lord of the Rings: Heroes of Middle-Earth“
10. Mai