Sony kündigt PlayStation-Showcase an

40-minütige Show zu kommenden Spielen am 9. September um 22 Uhr
02. September 2021 - 16:52
Image

Sony Interactive Entertainment hat für Donnerstag, 9. September 2021, um 22 Uhr einen PlayStation-Showcase angekündigt. In der rund 40-minütigen Show, die sowohl auf YouTube als auch auf Twitch zu sehen sein wird, soll es Updates zu kommenden Spielen geben, die im Weihnachtsgeschäft und der Zeit danach erscheinen sollen. Dabei werden sowohl Spiele von den hauseigenen PlayStation Studios als auch von den „fantasievollsten Entwicklern der Branche“ zu sehen sein. Sony rät dazu, nach der Show noch dranzubleiben, um noch weitere Updates von den Studios zu bekommen, die während der Show zu sehen sind.

Es ist der erste PlayStation-Showcase seit der Verkündung des Preises und des Termins der PlayStation 5 im September 2020. Es ist also eher von einer wichtigen Ankündigung auszugehen. Sony erklärte jedoch bereits, dass die nächste Generation von PlayStation VR nicht zu sehen sein wird.

Sony
Nixxes Software und Sucker Punch Productions bringen das Samurai-Epos mit technischen Verbesserungen auf den PC
Alternative zum Passwort
Künftig "noch mehr Spielevielfalt bieten"