IGM 14/20

Hardware, Spiele, Preispunkt, Kommunikation, Strategie: Wenige Tage vor dem Deutschland-Start von PlayStation 5 und Xbox Series X hat IGM die Meinungen von…
Lamborghini gibt Gas im Gaming: Katia Bassi, Chief Marketing Officer der italienischen
Edel-Marke verrät, warum man seinen ersten voll­elektrischen…
Zugegeben, die Frage, ob E-Sport mit "richtigem" Sport gleichzusetzen ist, was Unterschiede und Gemeinsamkeiten sind und der Abgleich aller populären…
Vor kurzem hat die Embracer Group wieder zugeschlagen – und Vertigo Games übernommen. Das Besondere: Die niederländische Firma ist auf Virtual Reality…

Storys

Zurück in die Zukunft: Ein Film, bei dem man die Zeit nicht zurückdrehen will

E-Sport endlich neu denken: Warum wir E-Sport nicht mehr mit Sport vergleichen sollten

IGM-Serie „Chefetage“: Klaus Jens, Square Enix GmbH

Aufs richtige Pferd gesetzt? Expertenmeinungen zum Launch von PS5 und Xbox Series X

Standpunkt: IGM gegen Rechts

Good old times: IGM-Content aus dem Jahre 2009

Interviews

Katia Bassi, Lamborghini: „Auch als Luxus-Marke müssen Sie mit der Zeit gehen“

Kimara Rouwit und John Coleman, Vertigo Games: „Ein Neubeginn“

Editorial

Marius Hopp: 250

Auf ein Wort

Wolfgang Ebert, GIANTS Software Ent. GmbH