game: Kovacevic neuer Referent Digital Marketing

Bestehende Formate wie das Online-Portal gamescom now und die Eröffnungs-Show gamescom: Opening Night Live sollen weiter ausgebaut werden
03. April 2020 - 13:03
Image
Aleksandar Kovacevic

Seit März verstärkt Aleksandar Kovacevic als Referent Digital Marketing gamescom das gamescom-Team des game – Verband der deutschen Games-Branche und der Koelnmesse. Die Position wurde neu geschaffen, um die digitale Reichweite des Events noch weiter zu steigern. Dazu sollen bestehende Formate wie das Online-Portal gamescom now und die Eröffnungs-Show gamescom: Opening Night Live weiter ausgebaut und um zusätzliche Module ergänzt werden. Aleksandar Kovacevic hat zuvor als Content Marketing Manager bei Peak Ace AG gearbeitet. Beim game berichtet er an Christian Baur, Leiter gamescom und Events.

Christian Baur, Leiter gamescom und Events des game: „Mit Aleksandar haben wir einen neuen Kollegen für das gamescom-Team gewinnen können, der das perfekte Profil mitbringt: Mit seiner Erfahrung wird er uns unmittelbar helfen können, gamescom now, gamescom: Opening Night Live und unsere Beziehungen zu den Influencern weiterzuentwickeln. Denn unter anderem mit diesen Projekten wollen wir in diesem und den kommenden Jahren unsere internationale Wahrnehmung als weltgrößtes Games-Event und Neuheiten-Plattform nochmals deutlich steigern.“

Aleksandar Kovacevic, Referent Digital Marketing gamescom des game: „Ich freue mich riesig auf meine neue Herausforderung im digitalen Marketing der gamescom. Die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Team des game und der Koelnmesse an der Weiterentwicklung der digitalen Reichweite einer globalen Marke wie der gamescom arbeiten zu können, ist ebenso herausfordernd wie spannend."

 

game-Verband
Fußballsimulation knackt die Marke von 500.000 verkauften Einheiten bereits im Erscheinungsmonat
17. November
Platin für „Ghost of Tsushima“ und „F1 2020“, Gold für „Paper Mario“ und „Super Mario 3D All-Stars“
13. Oktober
Während der Corona-Pandemie ist die Nachfrage nach Spielen stark gestiegen, deutlicher Umsatzanstieg im ersten Halbjahr 2020
24. September