game mit neuem Leiter gamescom & Events

Stefan Heikhaus tritt die Nachfolge von Christian Bauer beim Bundesverband game an
22. November 2023 - 11:52
Image
Bildnachweis: Sönke Peters
Stefan Heikhaus
Bildnachweis: Sönke Peters

Stefan Heikhaus wird ab Mitte Dezember neuer Leiter gamescom & Events beim Bundesverband game. Damit ist er dann für die Weiterentwicklung der gamescom und den dazugehörigen Veranstaltungen gamescom Asia und gamesomLan zuständig. Heikhaus war zuvor unter anderem bei Sony Interactive Entertainment und Ubisoft beschäftigt. Zudem hat er für Technologiekonzerne wie Cisco und Microsoft gearbeitet. Er tritt die Nachfolge von Christian Bauer an, der den game Ende Oktober auf eigenen Wunsch verlassen hat.

„Wir freuen uns außerordentlich, mit Stefan einen Marketing-Experten gefunden zu haben, der sowohl über viel Erfahrung aus der Games-Branche als auch aus angrenzenden Bereichen verfügt. Damit bringt er wertvolle Perspektiven ein, die zusammen mit unserem Partner der Koelnmesse bei der Weiterentwicklung der gamescom, der Satelliten- und Content-Formate und der Marke insgesamt überaus wertvoll sein werden“, sagt Felix Falk, Geschäftsführer des Bundesverbandes game.

 

 

game-Verband
Pixel Maniacs aus Mürnberg gewinnt die Kategorie „Studio des Jahres“, der Sonderpreis der Jury geht an das Projekt „Gaming ohne Grenzen“
Sechs Neuerscheinungen landen im Februar neu in den Top 20 der offiziellen game Charts
Drei Neuerscheinungen schaffen den Sprung in die Top 20 der offiziellen Charts des Bundesverbandes game