Microsoft nimmt an der gamescom teil - EA nicht

"Kleine Updates zu unseren aktuellen Games"
07. Juli 2022 - 15:51
Image
Bild: Microsoft
Bild: Microsoft

Microsoft Xbox nimmt an der diesjährigen gamescom teil. Auf Twitter heißt es dazu von Xbox Dach: „Wir sind zurück auf dem @gamescom show floor! Dieses Jahr zelebrieren wir vor allem eins: EUCH - UNSERE COMMUNITY. Lasst uns gemeinsam feiern, während wir euch kleine Updates zu unseren aktuellen Games präsentieren! Wir können es kaum erwarten, euch alle in Köln zu sehen!“ Was der Konsolenhersteller genau in Köln zu zeigen gedenkt, ist derzeit noch unklar. Details sollen folgen.

Nicht dabei sein wird in diesem Jahr Electronic Arts. Die Kölner, u.a. deretwegen die GC ehedem von Leipzig nach Köln verlegt wurde, glänzen in diesem Jahr durch Abwesenheit.

Microsoft
Microsoft plant offenbar nach mehreren US-Berichten, bisherige Xbox-Exklusivtitel für Sonys PlayStation 5 zu veröffentlichen