Offiziell verließ Großbritannien bereits am 31. Januar 2020 die Europäische Union. Bis Ende 2020 galt allerdings noch eine Übergangsphase, in der die Regeln…
Messen, Konferenzen, E-Sport-Turniere: Sie alle wurden – und werden – durch die nach wie vor unsichere Pandemielage beeinflusst. Doch immer mehr Event-…
Das Geld liegt nicht auf der Straße, sondern in der Blockchain: „Play-to-Earn“-Mechaniken auf Basis von Kryptowährungen und NFTs ziehen im Gaming-Sektor immer…
Die großen Marken herrschen unangefochten über den Medien-Zirkus – und Erholung in Form erfrischender Innovationen oder Überraschungen ist nicht in Sicht. IGM-…
Storys
Mehrgleisig: IGM-Special, Teil 2 – Die Zukunft der Gaming-Events
Gefangen in der Marken-Manege: Die ganz große Franchise-Langeweile und ihre Folgen
Ein Grund zum Feiern? Der Brexit – eine Zwischenbilanz
IGM-Serie „Chefetage“: Thorsten Oppermann, MSM.Digital
Pop Sub: Wo sich Kratos und Japanese Breakfast die Hände schütteln
Krypto-Games und NFTs: Der Gaming-Trend 2022?
Editorial
Marius Hopp: Frau Müller
Auf ein Wort
Florian Ritter, Marketing Specialist, SAE Institute Germany