IGM 02/22

Offiziell verließ Großbritannien bereits am 31. Januar 2020 die Europäische Union. Bis Ende 2020 galt allerdings noch eine Übergangsphase, in der die Regeln…
Messen, Konferenzen, E-Sport-Turniere: Sie alle wurden – und werden – durch die nach wie vor unsichere Pandemielage beeinflusst. Doch immer mehr Event-…
Das Geld liegt nicht auf der Straße, sondern in der Blockchain: „Play-to-Earn“-Mechaniken auf Basis von Kryptowährungen und NFTs ziehen im Gaming-Sektor immer…
Die großen Marken herrschen unangefochten über den Medien-Zirkus – und Erholung in Form erfrischender Innovationen oder Überraschungen ist nicht in Sicht. IGM-…

Storys

Mehrgleisig: IGM-Special, Teil 2 – Die Zukunft der Gaming-Events

Gefangen in der Marken-Manege: Die ganz große Franchise-Langeweile und ihre Folgen

Ein Grund zum Feiern? Der Brexit – eine Zwischenbilanz

IGM-Serie „Chefetage“: Thorsten Oppermann, MSM.Digital

Pop Sub: Wo sich Kratos und Japanese Breakfast die Hände schütteln

Krypto-Games und NFTs: Der Gaming-Trend 2022?

Editorial

Marius Hopp: Frau Müller

Auf ein Wort

Florian Ritter, Marketing Specialist, SAE Institute Germany