IGM 06/21

Keine, Frage, eSports boomt – auch in Deutschland. Und zwar nicht nur als hochklassiger Wettkampfsport, sondern zunehmend auch als Breitensport. Profi-…
Googles Spielestreaming-Dienst Stadia wurde bereits im Vorfeld als Revolution gepriesen, konnte viele seiner Versprechen dann aber nur mühsam oder noch gar…
Wer Leistungssport betreibt, sollte fit sein – das gilt natürlich auch für eSports. Denn professionelle Digital-Athleten sind nur dann nachhaltig erfolgreich,…
Er leitet das größte Computerspiele-Magazin des Landes – dabei wäre GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge mit etwas Pech das geblieben, was er gelernt hat:…

Storys

Vom Spiel zum Film, Teil 8: Die Zukunft

Unter Druck: ESports und Gesundheit, Teil 3

Durchstarten mit dem Microsoft Flight Simulator: Kommentar von Winfried Diekmann, Aerosoft

IGM-Serie „Urgesteine“: GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge

15 Jahre IGM: Was unsere Leser von uns halten

Quo vadis, Google Stadia? Kaum noch Hype um Googles Spielestreaming-Dienst

Interview

Martin Müller (ESBD) und Chris Flato (ESL/ESBD): „Wir wollen wachsen“

Editorial

Marius Hopp: 15 Jahre

Auf ein Wort

Jan Sturm, Senior PR Manager, 2K