IGM 07/21

Bei eSports und ambitioniertem Gaming ist mentale Gesundheit mindestens genauso wichtig wie physische Fitness. Die meisten eSports-Organisationen haben das…
Zwischen 200 und 250 Vereine beschäftigen sich in Deutschland mit kompetitivem Gaming.
Das können reine eSports-Vereine sein – oder auch klassische…
Dank Netflix, Prime Video, Apple TV, Disney Plus, Sky Ticket und Co. können Film- und Serien-Fans bereits seit Längerem aus einer breiten Palette an Video-…
55 Nationen, rund 1,3 Milliarden Einwohner: Afrika ist ein Gigant. Doch auf der Landkarte der weltweiten Games-Produktion ist es bislang nur punktuell…

Storys

Vorlage Comic, Teil 1: Europäische Comics und der Game-Erfolg

Ein Kontinent erwacht: Games in Afrika, Teil 2

Ausgeglichen: ESports und Gesundheit, Teil 4

IGM-Serie „Urgesteine“: Martin Lorber, Electronic Arts

Volle Hasenkraft voraus! ESports-Vereine im Porträt, Teil 1

PlayStation Now vs. Xbox Game Pass: Showdown der Spiele-Flatrates

Good old Times: IGM-Content von anno Dünnebier

Editorial

Marius Hopp: So muss Messe!

Auf ein Wort

Patrick Schröder, Razer Europe GmbH