IGM 07/22

Spätestens seit sich Facebook im Jahr 2021 in Meta Platforms umbenannte und seine Pläne für die nächste Evolutionsstufe des Internets im Detail vorstellte, ist…
Gaming-Merch lässt die Herzen der Spielefans höher schlagen – ob nun mit Action-Figuren oder Plüsch, mit T-Shirts oder Tassen. Für Hersteller und Händler ist…
Giebelstadt ist ein beschauliches Städtchen in Unterfranken – und Sitz von HandyGames. Der Entwickler und Publisher ist für sein vielfältiges Portfolio bekannt…
Im März diesen Jahres tauchte ein neuer Name in der Spielebranche auf: Fireshine Games! An und für sich nichts Ungewöhnliches – schließlich werden im…

Storys

Team mit Strahlkraft: Der Publisher Fireshine Games im Porträt

Ideale Ergänzung: „Merch“, Teil 2

IGM-Serie „Chefetage“: Lars Janssen, Koch Media

Spielen mit Angststörungen: Im Gespräch mit einer Betroffenen

Was ist eigentlich dieses Metaversum? IGM klärt auf

Interview

HandyGames-CEO Christopher Kassulke: „Gott zu spielen macht einfach saumäßig Spaß“

Editorial

Marius Hopp: You know what I mean

Auf ein Wort

Yvonne Lukanowski, astragon Entertainment