IGM 09/22

Die Techniker Krankenkasse (TK) beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Gesundheit von GamerInnen – aktuell ist sie unter anderem Gesundheitspartner…
Wie bringt KI die Games-Branche voran – und welche Bereiche könnten am meisten von ihr profitieren? Diesen Fragen geht IGM in einer zweiteiligen Serie nach. In…
Stefan Dettmering zählt zu den erfahrensten Kräften der deutschen Games-Branche. Der 43-Jährige arbeitet seit gut zweieinhalb Jahrzehnten in Marketing- und…
Sony stellt seine Online-Services um: Schluss mit der Trennung von PlayStation Plus und PlayStation Now. Seit dem 23. Juni 2022 fasst das Unternehmen Inhalte,…

Storys

Gesundheit auf allen Kanälen: Wie die TK ihre Zielgruppen mit Games und E-Sport erreicht

Kluge Köpfchen: Künstliche Intelligenz in Games, Teil 2

PlayStation Plus: Sonys überarbeiteter Abo-Service im Überblick

Jäger und Sammler: Wer steckt hinter der Leidenschaft des Sammelns von Spielen?

Interview

BXDXO-Chef Stefan Dettmering: „Die Inhalte müssen der Zielgruppe schmecken“

Editorial

Marius Hopp: Ein bisschen Spaß muss sein

Auf ein Wort

Maik Bütefür, Ubisoft GmbH