IGM 10/20

Der Begriff "Epos" kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet so viel wie "Erzählung". EPOS ist auch der Name eines neuen Unternehmens, mit…
Seit seinem Switch von der Musik- in die Games-Industrie verantwortet er das DACH-Geschäft von Nintendo: Bernd Fakesch über Home-Office, Teamplay und…
Schallplatten sind wieder im Trend. In Zeiten von Spotify und Co. versprechen sie bleibenden Sammlerwert jenseits schneller Konsumierbarkeit. Das Hör­erlebnis…
Logitech denkt nachhaltig und lässt Verbraucher künftig auf den Verpackungen von sämtlichen Produkten die jeweiligen Umweltauswirkungen – den sogenannten CO2-…

Storys

Sehnsucht und Streams: Lehren aus der Schweizer Ludicious X

Episches Erleben: Wie EPOS den Markt für Gaming-Headsets erobern will

Aus dem Füllhorn: Das Wichtigste von der Nacon Connect

Drehmoment: Game-Soundtracks auf Vinyl – mehr als eine Nische?

IGM-Serie „Chefetage“: Bernd Fakesch, Nintendo

Interview

Rico Üslük, Logitech: „Mit gutem Beispiel vorangehen“

Editorial

Marius Hopp: Seien Sie gespannt!

Kommentar

Robert Bannert: In der Kürze liegt die Würze

Standpunkt

Ahmet Iscitürk: Nixbox

Auf ein Wort

Tim Westphal, Koch Media GmbH