IGM 10/22

Days Gone, God of War, Horizon Zero Dawn – und als nächstes Spider-Man: Sony bringt immer mehr frühere PlayStation-Exclusives auf den PC. Die PC-Besitzer freut…
Seit Jahren engagieren sich Verbände und Vereine dafür, die Gemein­nützigkeit von E-Sport gesetzlich zu verankern. Ein solcher Status hätte handfeste Vorteile…
Mal keine Lust auf den nächsten Action-Hit oder den jüngsten Bombast-Shooter? Manchmal braucht selbst das effektverwöhnte Spielerhirn einen Tempowechsel. Denk…
Neue Streaming-Portale schießen wie Unkraut aus dem Boden und immer mehr ursprünglich freie Inhalte werden an kostenpflichtige Ökosysteme gebunden. Aber wie…

Storys

Verbindendes Element: Gemeinnütziger E-Sport: Zwei Beispiele

Auf zu neuen Ufern: Sonys PC-Strategie in der Analyse

Die Sendung mit der Streaming-Maus: Disney & Co. setzen immer stärker auf eigene On-Demand-Angebote

Ich liebe Frauen: Eine Betrachtung von Lea Irion

Denkspiele: Bei diesen Games raucht’s im Oberstübchen

Good old times: IGM-Content aus dem Jahre 2009

Editorial

Marius Hopp: Lebenszeit

Auf ein Wort

Klaus Kock, MSM.digital