

Bei der gamescom ging Bandai Namco dieses Jahr in die Vollen. Kein Wunder: In den nächsten Wochen und Monaten stehen etliche wichtige Releases an – wobei die…
Auf Messen wie der gamescom trifft man sie überall: Leute in prächtigen Kostümen, die ihre Lieblings-Charaktere aus Games, Filmen und Comics verkörpern. Die…
Wie verhilft man Games zur nötigen Sichtbarkeit? Kaum jemand weiß das besser als Sophie Atkin, die zu den bekanntesten VertreterInnen der britischen Games-…
IGM im Gespräch mit Felix Schade, dem Schöpfer von „Morbid Metal“ und Gründer, CEO sowie Game Director der Screen Juice Interactive GmbH.
Storys
Yes, we care! Wie Spiele uns nebenbei zu Care-Profis machen
Neue Rollen: Wie CosplayerInnen Marken unterstützen
Interviews
Felix Schade, Schöpfer von „Morbid Metal“: „Es ist eigentlich wie ein Traum“
Matthias Kolb & Christian Vogel, Bandai Namco: „Wir wachsen jetzt auch physisch“
Visibility-Expertin Sophie Atkin: „So viele Pfeile wie möglich im Köcher“
Editorial
Marius Hopp: Galligkeit
Games-Highlights
Ghost of Yōtei: Famose Nippon-Action-Folklore
Star Wars Outlaws Gold Edition (Switch 2): Auf den Spuren von Han Solo
Peripherie-Tipp des Monats
The C64 Mini Black Edition
Auf ein Wort
Marc Reiner, Manager Commercial Central & Eastern Europe, Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH
IGM-Serie
KI kocht