IGM 15/22

Mehr als nur die Suche nach Bugs und Programmfehlern: Im Gespräch mit IGM berichten die QA-Experten Alfonso Sexto Pereyra und Roberto Morate über die Höhen,…
Pop-ups, Banner, Video-Einspieler: In Smartphone- und Tablet-Games ist Werbung an der Tagesordnung – und wird von den Usern meist zähneknirschend akzeptiert.…
Tanzvideos, Sketche, Memes: TikTok ist eine Internet-Spielwiese der Generation Z. Mehr als eine Milliarde User schaut mindestens einmal pro Monat auf der…
Faul in der Sonne lümmeln, spielen, kuscheln. Zwischendurch aus einer Pfütze schlabbern, sich von den flauschigen Artgenossen abschlecken lassen. Ein bisschen…

Storys

Balance-Akt: In-game-Werbung auf Konsolen und PC

Appetithäppchen: Wie Spielefirmen TikTok nutzen

Kommentar Robert Bannert: Sei die Katze!

Interviews

„Die pure Freiheit zur Kreativität“: Cosplayerin LazerLiz im Interview

Stopp, Qualitätskontrolle! Die Herausforderungen der QA

Editorial

Marius Hopp: Noch ein Minütchen

Auf ein Wort

Thomas Schütterle, Vertriebsleiter, NBG GmbH